Das sind wir

copyright by kv heggeschlubber 2020

Sehr geehrte Besucher, liebe Freunde der Heggeschlubber.

Rückblende Rathaussturm 2020


Seit Sonntag, dem 05. Januar 2020, regieren die „Heggeschlubber“, an ihrer Spitze

Prinzessin Celine I., im Fischbacher Rathaus.


Unter der Anwesenheit zahlreicher befreundeter Vereine aus der West- und Vorderpfalz versuchte die Narrenschar unter der Anleitung unseres Sitzungspräsidenten Ralf Neuhard und seiner amtierende Tollität Prinzessin Celine 1. die Macht im Rathaus zu übernehmen.


Das Ganze hätte auch sehr gut funktioniert, zumal mit Hilfe der Magie des Zaubers und der Kraft der Superhelden eigentlich alle Türen und Tore zu öffnen sein sollte.


Aber es kam (wie sollte es sein) anders als gedacht. :-)

…oder dem Super-Zebra waren in der Lage die Tür zum Rathaus zu öffnen und die Prinzessin samt Ratshausschlüssel zu befreien.


Erst die zauberhafte Hexenschar des 11,5 er Rates konnte mit dem Zauberzirkel die Tür wieder öffnen und die Machtübernahme sichern.



Weder ein Zauberspruch noch die Kräfte von Batman light …

Nach der Machtübernahme wurde noch ein paar Stunden gefeiert, getanzt und gelacht.


Der Erlös der Veranstaltung kam in diesem Jahr der Gemeinde Fischbach für die Reparatur der Adventsmarktbuden zu.